Turbotreffen 2007 in Zeist/NL.

2007 fand das Turbotreffen in Zeist wieder wie gewohnt am Campingplatz De Krakeling in Zeist statt. Leider fand ausser Marco und meiner Wenigkeit wieder keine Yamaha-Turbo den Weg dorthin.

Nach einem "gemütlichen Abend" am Freitag brachen wir Samstags zu einer beschaulichen Ausfahrt mit Rast und Schlossbesichtigung in Duurstede auf. Die Gegend mit verwinkelten Strässchen zwischen Deichen, Kanälen, Flüssen und Dörfern ist ja sehr schön, wenn auch nicht gut zum "Heizen" geeignet. Naja, man darf ja eh nur 80... ;-)

Nach dem Grillen am Samstag und einem lustigen Abend mit diversen Heinekens mussten wir am Sonntag leider schon wieder heim. Schönen Dank an Johan, Annemiek und Marco für die Organisation!

Überfahrt mit der Fähre.




Die Fähre hängt an einem Seil welches von den kleinen Booten getragen wird, und geht wie ein Pendel hin und her.




Rast im Cafe t Hoff in Duurstede.



Kurze Stadtwanderung...





Das Cafe von vorne. Innen ist eine sehr urige Kneipe!





Besichtigung des Schlosses.
















Abends wieder am Platz.














Es ist angerichtet.





So kennt man Katz und Hund normalerweise garnicht!




Katze müsste man sein...


The day after...




[ Mail | Hoam ]