Kawasaki Turbotreffen 2004

An Pfingsten 2004 fand in Ochtrup in Kallis "Bikertreff" das zweite Kawasaki GPZ 750 Turbo Treffen statt. Ich habe mich mit der Yamaha XJ650 Turbo am Freitag mal dazugesellt.

Ankunft.


Ein paar sind ja schon da.

Da vorne hockt bei der Kwak der Lader.


Hier ohne Verkleidung besser zu sehen. Oben ein nachgerüsteter Ladeluftkühler. Ob der frei in Dreck und Wasser liegende Lufi sinnvoll ist?

Bitte Kopf nach links drehen. ;-)


Mega-Angstnippel! ;-))

Digital-Fuel-Injection.


So sieht der Motor halt von links aus.

Und so kann's bei Kawa gehen. Loch im Kolben. ;-)) Wurde aber wohl durch falche / zu lange Kerzen verursacht. Das ganze schön ordentlich auf dem einzig hässlichen an dem Mopped angeordnet, der Instrumentenkonsole auf dem Tank für Tankanzeige und diverse weitere Kontroll-LEDs.


Noch eine mit Ladeluftkühler (von Audi).

Etwas schlecht zu erkennen: Extrem-Dschobber.


Das ist die zum Motorradtreff umfunktionierte Mühle.

Das übliche...


... Lagerfeuer am Abend.

Stilleben. Aufgeschnittener Turbolader mit Kaffetass'.
Vor lauter Detailverliebtheit hatte ich ganz vergessen, mal ein paar Totalaufnahmen zu machen. Tobias Allstadt hat mir welche geschickt, danke!

Mein Harlekin.


Totale.

Alle Kawas.

Samstags ging's dann weiter zum Traktortreffen in Eichelhardt im Westerwald.


[ Mail | Hoam ]