Yamaha TR1-Treffen 2004

Auch 2004 ging's natürlich wieder zum TR1-Treffen. Abfahrt war am Do den 5.8. in Lorch am Rhein, von dort durchs Wispertal und über den Feldberg, wo an Udos K100 schon der Kupplungszug repariert werden musste. Auf der Bahn an Frankfurt vorbei bis Aschaffenburg, dann an der Tauber entlang bis Rothenburg, und noch ein Stückl die B13 bis hinter Gunzenhausen. Auf der Suche nach einem Quartier rumtelefoniert, Streckensperrungen umfahren, auf Feldwege geraten. Macht ja nix, die TR1 ist ja geländegängig... In Alesheim im Gasthof Conrad prächtig gegessen und übernachtet.

Am nächsten Tag weiter durchs Altmühltal bis Kelheim, dann auf der B299 bis Neumarkt St. Veit. Wollten wir. In Vilsbiburg schon wieder Strasse gesperrt, irgendwie kreuz und quer nach Rossbach gegurkt. Wieder mal ein super TR1-Treffen miterlebt!

Musst' ein TRitter einmal pieseln,
ging er brav nach nebenan...


Professors neue Rennmaschin'



Udo und Willi, letzterer kraucht gerade ins Zelt.


Artfremd, aber trotzdem cool!

Nochmal Professor mit Renner, und dem Erbauer des Kunstwerks.


Die Kistn ist auch jedes Jahr doller umgebaut...



Japanese Motorcylce Repair Kit?


An Hackerl!

Motoren-Workshop


Alles lauscht erfürchtig dem Meister!



Ein Umbau...

... und noch einer.


Fütterung der Raubtiere.



Und die kläglichen Überreste des Schweinderls.

Musi.


Schee war's. Ein grosser Dank an die Organisatoren! Weiter zur anschliessenden Tour durch Östereich, Norditalien und Schweiz.


[ Mail | Hoam ]