TR1-Treffen 2005 und Vogesen/Schwarzwaldtour

2005 fand das TR1-Treffen in Walschbronn/Frankreich bei Herbert und Heike am Campingplatz statt. Die Anfahrt am Freitag und die anschliessende Fahrt durch die Vogesen gen Süden waren leider völlig verregnet, wodurch meine Kamera einen Wassereinbruch erlitt und ich vom Treffen keine Bilder machen konnte. Deshalb hier nur ein paar Impressionen aus dem Schwarzwald.

Udo benebelt... Das lag aber eher am Wassereinbruch in der Kamera. Udo benebelt... Das lag aber eher am Wassereinbruch in der Kamera.

Vom Schauinsland...
Vom Schauinsland...

... ins Land geschaut ... ins Land geschaut

Moppeds am Schauinsland
Moppeds am Schauinsland

Skilift ebenda Skilift ebenda

Nochmal Land zum schauen
Nochmal Land zum schauen

Sogenannte "Weidbuchen" am Schauinsland Sogenannte

Schwarzwald-Postkartenmotiv bei Wieden am Belchen
Schwarzwald-Postkartenmotiv bei Wieden am Belchen

So kommt man auch mal selbst mit aufs Bild... So kommt man auch mal selbst mit aufs Bild...

Marktplatz in St. Peter
Marktplatz in St. Peter

nochmal nochmal

Aussicht vom Kandel
Aussicht vom Kandel

nochmal nochmal

Ein Bach...
Ein Bach...

und Kurven... und Kurven...

irgendwo unterwegs.
irgendwo unterwegs.

Wie beim Tell, gell? Wie beim Tell, gell?

Kürbisse im Dunkeln...
Kürbisse im Dunkeln...

Bärensammlung im Hirsch Bärensammlung im Hirsch

Fischtreppe...
Fischtreppe...

... am Rheinkraftwerk... ... am Rheinkraftwerk...

... in Iffezheim.
... in Iffezheim.


Festung in Bitche.
Festung in Bitche.

TR1 umzingelt von Kuh und Harley. Es ist aber nix übergesprungen... TR1 umzingelt von Kuh und Harley. Es ist aber nix übergesprungen...

Posing...
Posing...

Nochmal. Nochmal.


[ Mail | Hoam ]